Offizieller Partner von FACE OF GERMANY
Aktuelles & Presse
DECADE TOP NEWS:  
Los Angeles, Regensburg.
decade produziert für den internationalen Luxus E-Bike & E-Auto Hersteller PG 20 Luxus Uhren wovon eine der US- Schauspieler Orlando Bloom erhält. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden.
Bild-Quelle: Chris Colls
Augsburg
decade High Heels Party im Yum Club in Augsburg mit dem Modelmacher Peyman Amin. Die Gewinnerin hat u.a. eine decade Tasche "Monaco" der neuen Kollektion von Peyman Amin überreicht bekommen.
Peyman Amin ist ein deutscher Booker und Modelagent. Er wurde 2006 als Juror in der deutschen TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben) bekannt.
Video-Quelle: yumtv
Mallorca
Carmen Geiss mit decade Tasche Modell "Monaco Rich" auf Shopping Tour auf Mallorca. RTL2 TV Format: "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"
Bild-Quelle: RTL2, TV Format: Die Geissens
 
Dresden

Face of Germany Award. Juror Peyman Amin und "Face of Germany" Gewinnerin Julia Jansen mit decade Tasche Modell "France"
TV Moderatorin Collien Ulmen Fernandes mit decade Tasche Modell "Monaco"
Schauspielerin, Tänzerin & Jurymitglied der Tanz-Castingshow "Got to Dance"  Nikeata Thompsen mit decade Tasche Modell "France"
Bild-Quelle: faceofgermany.de

Frankfurt
Hotel-Erbin Paris Hilton erhält von decade bei Ihrem Deutschland Besuch für Rich Prosecco im Roomers Hotel in Frankfurt eine personalisierte decade Quintus Uhr. Dabei wurde Ihre Unterschrift auf dem Ziffernblatt verewigt. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden. decade versteigert in Zusammenarbeit mit Ebay von Prominenten signierte Waren. Die Artikel werden Anfang Dezember auf der Ebay Stars & Charity Seite versteigert. Weitere Informationen finden Sie hier
Bild-Quelle: decade.eu
   
AKTUELLE NEWS:  
München, 27.07.16
PIA BOLTE Foto-Shooting mit decade für die neue Taschen Kollektion 2016
geshootet wurde am Münchner Flughafen Oberschleißheim.
Models Franziska Mennicke, Cindy Unger, Tanja Gremmelmaier, Betty Prokop
Bild-Quelle: www.raimund-verspohl-portraits.com
München, 01.11.15
decade startet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit der Markteinführung der "decade with love from Giulia" Schmuck Kollektion.
Die Schmuck Kollektion wurde von Model, Fernsehmoderatorin, DJane & Schauspielerin Giulia Siegel ausgesucht und Ihre Lieblingsstücke darin verarbeitet.
Im ersten Rollout ist die Kollektion bei folgenden Juwelieren zu erwerben:
 
Juwelier H. SPLIEDT   Juwelier H. SPLIEDT   Juwelier Uhrenhandel   Juwelier Portofino im Westin Grand Hotel   Uhrenworld München
Hauptstraße 15   Breite Straße 20   Schlossstrasse 256   Arabellastraße 6,   Schützenstraße 3,
25999 Kampen/Sylt   25524 Itzehoe bei Hamburg   45359 Essen   81925 München   80335 München
+49 (0) 4651 410 01   +49 (0) 4821 3836   +49 (0) 201 6301111   +49(0) 89 96013901   +49(0) 89 54896600
Hamburg, 10.06.15
Schauspieler & Buchautor Rocco Stark zu Besuch bei Moderatorin Sonya Kraus für ein Vox TV Format.
Mit dabei natürlich sein decade Chronograph in Stahl-Ausführung.
Bild-Quelle: Rocco Stark
Thumbnail 1 München, 22.05.15
die neue Sommer Taschen Kollektion von decade ist endlich angekommen und in unseren Boutiquen und online ab sofort zu erwerben.
Die neue Kollektion umfasst 5 neue Leder-Modelle
Bild-Quelle: Markus Gastinger
Thumbnail 1 Hamburg, 11.08.14
Model Janina Youssefian am Flughafen in Hamburg auf dem Weg nach Köln zum Promi Big Brother.
Natürlich an Ihrer Seite: Ihre decade Handtasche Model "Italy"
Photo(s) © Heiko Weßling HAMBURG PROM!NENT

Im Gegensatz zur ersten Staffel gab es zwei Container-Abteile: den oberen Bereich des Hauses, welcher als Himmel bezeichnet und luxuriös gehalten wurde, und den einfach eingerichteten Keller ohne Annehmlichkeiten, den sueddeutsche.de als „Kerker-Klischee“ bezeichnete.[35] In jedem Bereich hielten sich zunächst sechs Personen auf. Jeden Tag benannten die Bewohner des oberen Bereiches eine Person aus dem Keller, die zu ihnen umziehen durfte, während das Publikum im Gegenzug eine Person wählte, die in den Keller ziehen musste. Ab 22. August wurde täglich durch Televoting eine Person bestimmt, die die Show verlassen musste.
Cindy aus Marzahn war nicht mehr als Moderatorin tätig, sondern kommentierte während der Sendung als „Mother of Big Brother“ das Geschehen vom Vortag. Daneben moderierte sie die Webshow zur Sendung.

Sieger der zweiten Staffel wurde Aaron Troschke.
Bild-Quelle: Heiko Weßling HAMBURG PROM!NENT
Thumbnail 1 Berlin, 20.03.14
decade stattet Teilnehmer bei Promi Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer aus. Diesmal in der Show u.a. Rocco Stark, Carsten Spengemann und Paul Janke auf VOX. Einige der Utensilien, wie z.B die Uhren sind von decade. Promi Shopping Queen ist eine Reality-Show. Es gibt vier-fünf Teilnehmer, die alle ein gemeinsames Thema vorgegeben bekommen, nach dem sie sich kleiden sollen. Sie bekommen meistens 500 Euro Budget und dürfen damit Kleidung, Schuhe und Accessoires kaufen, sich frisieren und schminken lassen. Die Teilnehmer müssen sich am Ende jeden Tages gegenseitig bewerten. Am Ende der Woche bewertet Juror Guido Maria Kretschmer alle Teilnehmer.
Bild-Quelle: vox.de
Thumbnail 1 München, 19.03.14
Frühlingsanfang!!! Und es gibt 3 Tage lang SPRING-SUPER-SALE, im Münchner Glockenbachviertel !
Der internationale Star- & Modedesigner Kay Rainer stellt vom 19. März - 22. März 2014 (10:00 - 20:00 Uhr) seine neue Kollektionen vor. Da dürfen die von Ihm desigten decade Taschen der aktuellen Kollektion 2014 natürlich nicht fehlen.

SPRING-SUPER-SALE
Kay Rainer
Hans-Sachs-Str. 1
80469 München
Bild-Quelle: Kay Rainer
Thumbnail 1 Kitzbühel, 16.03.14
Wiederholung des TV Formates die Geissens auf RTL2 aus 2013
decade bei den Geissens in Kitzbühel
Bild-Quelle: rtl2.de
Thumbnail 1 München, 25.02.14
die TV-Sender RTL & N24 berichten über den Messe-Auftritt von der neuen decade Kollection "by Rocco Stark" auf der "Inhorgenta Europe" Uhren & Schmuck Messe in München. Die "Inhorgenta Europe" ist die größte Uhren- und Schmuckmesse in der EU. Es ist eine Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine & Perlen. Sie findet seit 1973 in München, derzeit auf dem Gelände der Neuen Messe München, statt. Die Messe richtet sich an Uhren- und Schmuckhersteller, Juweliere und Händler.
Bild-Quelle: rtl.de
Thumbnail 1 Hamburg, 20.02.14
decade Foto-Shooting für die Mai Ausgabe von "Schleswig Inside" mit dem Model & Playmate Janina Youssefian in Hamburg. Fotograf war der Hamburger Kasper Fuglsang.
Die decade Tasche "Côte d'Azur" wurde von Star- & Modedesigner Kay Rainer mit entwickelt. Die neuen decade Kollektionen finden sie hier
Bild-Quelle: Kasper Fuglsang
Thumbnail 1 Berlin, 14.02.14
Sängerin Kim Gloss (mit bürgerlichem Namen Kim Debkowski) in der Boutique Atelier12 von Rocco Stark in Berlin vor der neuen decade Taschenkollektion. Das Atelier12 befindet sich in der Oranienburgerstr.12 in 10178 Berlin.
Über Kim Glos: 2009 nahm sie an Deutschland sucht den Superstar teil und schied im Recall aus. Nachdem sie 2010 den 4. Platz bei Deutschland sucht den Superstar erreichte, bekam sie einen Plattenvertrag bei dem Label MOKOH Music/Sony Music und nahm mit Jan-Eric Kohrs und Stephan Moritz von Wunderkind-Entertainment ihr Debütalbum Rockstar auf, das am 13. Mai 2011 veröffentlicht wurde. Aus dem Album wurden zwei Singles mit Videoproduktionen ausgekoppelt. Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 veröffentlichte Gloss zudem ihren ersten deutschsprachigen Titel Weltmeister werden (Wir spielen zusammen).
Im Januar 2012 war sie Kandidatin der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Sie belegte im Finale den zweiten Platz hinter der „Dschungelkönigin“ Brigitte Nielsen. Während ihres Aufenthalts im „Dschungelcamp“ wurde in Deutschland ihre Single Ray Bom A Bom A als Download veröffentlicht.
Ihre Schwangerschaft vom damaligen Partner Rocco Stark, der auch an der Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (2012) teilgenommen hatte, wurde von einem RTL-Drehteam begleitet, ab 19. November 2012 wurden fünf Episoden im RTL Mittagsjournal Punkt 12 ausgestrahlt und am 29. März 2013 wurde die zweistündige Sendung Hilfe, wir kriegen ein Baby im Abendprogramm ausgestrahlt.
Bild-Quelle: Promiflash.de
Berlin, 03.02.14
Schauspieler Rocco Stark entwickelt zusammen mit decade eine neue Leder-Etui/Card Holder Kollektion. Die Leder-Etuis sind aus feinstem Büffel-, Rinds- & Alligator Leder. Alle Produkte werden in Italien einzeln handgearbeitet und hand genäht.
Die decade Kollection "by Rocco Stark" wird erstmals auf der "Inhorgenta Europe" Messe (Lifestyle-Insel in der Halle B3, Standnummer: 241, Gang B) dem Fachhandel am Sonntag, dem 15. Februar 2014 in München vorgestellt.
Bild-Quelle: King Fotographie
Düsseldorf, 25.01.14
in der aktuellen Pallazzo Ausgabe über die Berliner Fashion Week ( Ausgabe 1/2014, 09.01.2014 - Seite 3) ist eine Halbe Seite redaktioneller Beitrag & Werbung über die aktuelle decade Kollektion, die im Frühjahr in unseren Boutique erhältlich sind.
Bild-Quelle: pallazzo.de
 
München
, 13.01.14
Der decade TV Spot und personalisierten Imagefilm für die "Inhorgenta Europe", der größte Uhren- und Schmuckmesse in Europa ist fertig.
decade ist auch 2014 wieder vom 14. bis 17. Februar 2014 mit einem eigenen Stand auf der Inhorgenta Messe in München vertreten. Diesmal auf der Lifestyle-Insel in der Halle B3 (Standnummer: 241, Gang B)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bild-Quelle: Inhorgenta.com
Berlin, 09.01.14
in der aktuellen BUNTE ( Ausgabe 3/2014, 09.01.2014 - Seite 69,71) trägt Schauspielerin Nadeshda Brennicke eine decade Tasche der neuen Kollektion 2014 designed by Kay Rainer (erhältlich ab April 2014) Hintergrund: Nadeshda Brennicke (* 21. April 1973 in Freiburg im Breisgau) ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Autorin. In ihrem Abschlussjahr an der Schauspielschule erhielt Brennicke die Hauptrolle der Tina in der deutschen Kinokomödie Manta – Der Film. Es folgten weitere Engagements für Fernsehproduktionen. Größere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Ermittlerin Tessa Norman in der Serie Die Straßen von Berlin oder im Kinofilm "Dampfnudelblues"
Bild-Quelle: bunte.de
Berlin, 08.01.14
Model Micaela Schäfer signiert eine decade Tasche "Côte d'Azur" für einen guten Zweck. decade versteigert in Zusammenarbeit mit Ebay von Prominenten signierte Waren. Die Artikel werden Anfang Dezember 2014 auf der Ebay Stars & Charity Seite versteigert. Weitere Informationen finden Sie hier
Hintergrund zum Model: Micaela Schäfer wurde 2003 „Miss Tempelhof“, bei der darauffolgenden „Miss Berlin“-Wahl wurde sie Vierte. 2005 wählte man sie zur „Miss Venus“. 2006 war sie Kandidatin der ersten Staffel der ProSieben-Castingshow Germany’s Next Topmodel und belegte den achten Platz. Im gleichen Jahr wurde sie „Miss Maxim“. Es folgten Fernsehauftritte bei Big Brother, der RTL-II-Produktion Das Aschenputtel-Experiment, Das Supertalent, Reality Queens auf Safari und bei Das perfekte Dinner.
Bild-Quelle: decade.eu
Wertheim, 29.12.13
decade Taschen aus den Kollektion 2013 & 2014 ab sofort im Wertheim Village erhältlich. decade bietet die Taschen aus der vergangenen Kollektion 2013 mit Rabatten bis zu 35% an.
In einem architektonisch ansprechenden Ambiente präsentiert sich das exklusive Outlet Shopping Village im Gewerbegebiet "Almosenberg" im Stadtteil Wertheim-Bettingen. Wertheim Village liegt unmittelbar an der beliebtesten Reiseroute Deutschlands, der A 3, mit eigener Anschlussstelle 66 – Wertheim/Lengfurt – und ist von Frankfurt und Nürnberg nur 60 Autominuten entfernt.
Führende und exklusive Markenhersteller bieten in einer einmaligen Einkaufs- und Erlebniswelt auf einer Verkaufsfläche von 13.500 qm ihre Überschuss- und Vorsaisonware zu deutlich reduzierten Preisen an. "Markenorientiert und preisbewusst einkaufen" lautet die Devise des Wertheim Village. In mehr als 110 Shops gibt es exklusive nationale und internationale Designermarken, überwiegend aus den Sortimenten Bekleidung, Schuhe, Lederwaren und Sportartikel.
Bild-Quelle: decade.eu
Ibiza, 29.12.13
decade Fotoshooting auf Ibiza, mit der Face of Germany Gewinnerin Julia Jansen.
Starfotograf Jordi Gomez (u.a. Paris Hilton), der auf Ibiza lebt, machte dort ein dreitägiges Foto-Shooting.
Die komplette Bilder-Strecke vom "Making of" und allen Teilnehmern von "Face of Germany" mit der neuen decade Taschen-Kollektion in der nächsten Pallazzo Ausgabe.
Bild-Quelle: faceofgermany.de
Berlin, 19.12.13
die neue decade Taschen Kollektion designed by Kay Rainer ist ab sofort im neuen Atelier12 (vormals Leib & Seele Store) von Schauspieler Rocco Stark in Berlin erhältlich.
Ihr findet den Fashion Store in der Oranienburger Str. 12.
Doch nicht nur Herren- und Damenkleidung werden im Sortiment des neuen Modeladens von Rocco Stark zu kaufen sein: "Mit Hauptaugenmerk auf Frauen und Männer haben wir dank meiner Tochter aber auch an die Kleinsten gedacht. Mit ausgefallenen Baby-Accessoires und Schnullerketten, wovon jedes ein Unikat ist, gehen wir hier an den Start. Dies werden wir im Laufe der Zeit auch mit Kleidung für die Kleinen weiter ausbauen."
Damit das Shoppingerlebnis zum rundumvergnügen für Leib und Seele wird, wird im neuen Laden von Rocco Stark auch für das leibliche Wohl gesorgt: "Wir bieten einzigartigen Service und Beratung, frische Getränke, Kaffee oder auch gerne ein Gläschen Prosecco zum Shoppingvergnügen und vor allem Spaß! Let's get it on...!!!". Genug Ablenkung scheint Rocco Stark nach der Trennung von Kim Debkowski auf jeden Fall mit seiner neuen Geschäftsidee zu haben.
Die Öffnungszeiten sind  Mo - Fr: 11:00 - 20:00 &  Sa: 11:00 - 00:00h
Bild-Quelle: Leib&Seele Berlin
München, 02.12.13
decade freut sich den Star- & Modedesigner Kay Rainer als kreativen Kopf für die neuen decade Kollektionen verpflichten zu können. Kay Rainer, der bisher ausschließlich gehobene Couture und luxuriöse Mode mit individuellen Schnitten und hochwertigen Materialien für sein eigenes Label „KAY RAINER“ entwirft, unterstützt dabei das bisherige Team von decade als freier Designer.

Der Fokus des Star- & Modedesigners richtete sich bisher auf Abend- und Cocktailkleider für sein internationales Klientel und prominente Kundinnen. Durch eine Zusammenarbeit mit decade werden neue Kollektionen im Bereich Fashion, Uhren, Taschen und Schmuck entworfen, und zu erschwinglichen Preisen angeboten.
Bild-Quelle: kayrainer.com
Dresden, 12.10.13
decade veranstaltet in Dresden erste Modenshow zusammen mit "Face of Germany 2013"
Bild-Quelle: decade.eu
Augsburg, 26.10.13
decade High Heels Party im Yum Club in Augsburg mit dem Modelmacher Peyman Amin. Die Gewinnerin hat u.a. eine decade Tasche "Monaco" der neuen Kollektion von Peyman Amin überreicht bekommen.
Peyman Amin ist ein deutscher Booker und Modelagent. Er wurde 2006 als Juror in der deutschen TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben) bekannt.
Video-Quelle: yumtv
Hamburg, 22.10.13
Model & Playmate Janina Yousseffian auf der Media Entertainment Night in Hamburg mit decade Tasche Modell "France" aus der neuen Kollektion 2013.
Bild-Quelle: gettyimages.de, Fotograf: Franziska Krug
München, 21.10.13
decade Foto-Shooting mit der deutschen Moderatorin und Model Alena Gerber in München; zusammen mit Decade Konzessionär Robert Krancke (Geschäftsführer Kontra GmbH, Deutschland) und dem Münchner Fotopraph Andreas Ortner
Bild-Quelle: BrauerPhotos © Goran Nitschke BrauerPhotos (c) G.Nitschke
Berlin, 21.10.13
decade stattet vom 14. bis 19. Januar 2014 in Berlin diverse weibliche Models und prominente Gäste mit der neuen decade Schmuck Kollektion aus.
Die Berlin Fashion Week ist eine seit 2007 saisonal periodisch (2013 im Januar und Juli) stattfindende, etwa eine Woche andauernde Veranstaltungsreihe in Berlin, unter deren Namen Modenschauen und Messen für Fachpublikum und Schaulustige abgehalten werden. 2007 erlebten 800 geladene Gäste über vier Tage hinweg ganze elf Schauen.
2010 nahmen mehr als 200.000 (Fach-)Besucher an einzelnen Veranstaltungen teil, der Tourismusverband bilanzierte Mehreinnahmen in Höhe von 100 Millionen Euro.
Vom 15. bis zum 20. Januar 2013 waren bei 3.000 Kollektionen & Marken etwa 270.000 Gäste vor Ort
Bild-Quelle: radiohamburg.de
Augsburg, 21.10.13
decade erhält den Auftrag einen neuen Zepter für König Charles Wesley Mumbere, Königreich Rwenzori in Uganda anzufertigen. Den Auftrag erteilte der König beim Eintrag in das goldene Buch der Stadt Augsburg in Beisein vom Oberbürgermeister der Stadt Augsburg Dr. Kurt Gribl. Der neue Zepter wird dem König zum Kronjubiläum im Oktober 2014 in Uganda von decade persönlich überreicht.
Bild-Quelle: trendyone
München, 15.10.13
decade Foto-Shooting mit der deutschen Moderatorin und Model Alena Gerber in München. Fotopraph war der Münchner Andreas Ortner
Making Of decade.eu - Fotoshooting in den Milkstudios
Bild-Quelle: BrauerPhotos © Goran Nitschke BrauerPhotos (c) G.Nitschke
IBIZA, 20.09.13
decade stattet Sandra aus und übergibt Ihr Taschen & Schmuck aus der aktuellen Kollektion. Hintergrund: Sandra Lauer (* 18. Mai 1962 in Saarbrücken; später Sandra Cretu und Sandra Menges) ist eine deutsche Popsängerin, die vor allem in den 1980er- und frühen 1990er-Jahren unter dem Prenonym Sandra große Erfolge feierte.
Mit über 33 Millionen verkauften Platten weltweit ist sie eine der erfolgreichsten Musikkünstlerinnen Deutschlands
Bild-Quelle: Sandra
Berlin, 11.09.13
decade stattet Rocco Stark mit der Armbanduhr Modell Quintus aus. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden. Hintergrund: Rocco Stark (*27. Mai 1986) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Größere Bekanntheit erlangte Stark 2010 als Hauptdarsteller der Seifenoper Hand aufs Herz sowie 2012 durch seine Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Er ist ein Sohn des deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht
Bild-Quelle: Rocco Stark
Bild.de, 03.09.13
decade hat einige Teilnehmerinnen in dem TV Format „Reality Queens auf Safari“ ab dem 22.08.13 auf Pro7 ausgestattet. Hintergrund zur TV-Show: Reality Queens auf Safari ist eine deutsche Reality-Show, die seit August 2013 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Das Format basiert auf der niederländischen Fernsehshow Echte Meisjes in de Jungle (Reality Queens in the Jungle oder Reality Queens of the Jungle) von Eyeworks, die erstmals 2011 auf RTL 5 in den Niederlanden lief.
Bild-Quelle: bild.de
bild.de, 16.08.13
decade besucht die Geissens auf Mallorca und unterstützt Kasper Wohndesign (Link) bei der Ausstattung der Roberto-Geissini Yacht. Das Thema wird im kommenden Jahr auf RTL2 ausgestrahlt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Hintergrund zur TV-Show: Die Familie Geiss stammt aus Köln und hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco. Sie besitzt zudem zwei Ferienhäuser - eines in Saint-Tropez und das andere in Kitzbühel. Das Familienoberhaupt ist Robert (* 29. Januar 1964), der im Januar 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungslabel „Uncle Sam“ gründete. Im Januar 1995 verkauften die Brüder ihre Firmenanteile, die jeweils 50 % betrugen, für geschätzte 140 Millionen DM. Seine Frau Carmen (* 5. Mai 1965)wurde 1982 zur „Miss Fitness“ gewählt. Anfang März 2013 ist Robert Geiss mit der neuen Marke Roberto Geissini ins Modegeschäft zurückgekehrt.
Bild-Quelle: bild.de
vox.de, 16.08.13
Rocco Stark & Kim Gloss gewinnen bei der TV Show "Mein Mann kann" und spenden einen Teil des Gewinns an die Charity Projekte von decade und dem Rwenzori e.V. Wir sagen vielen herzlichen Dank ! Hintergrund zur TV-Show: "Mein Mann kann" ist eine Spielshow, die auf dem Privatsender Sat.1 freitags um 20:15 Uhr läuft. Die erste Folge lief am 16. Juli 2010. 2013 übernahm Oliver Pocher zusammen mit Dr. Christine Theiss die Moderation. In jeder Folge treten vier, meist verheiratete Paare gegeneinander an, wobei das siegreiche Paar Preisgeld erhält.
Bild-Quelle: sat1.de
prosieben.de, 01.08.13
decade hat einige Teilnehmerinnen in dem TV Format „Reality Queens auf Safari“ ab dem 22.08.13 auf Pro7 ausgestattet. Hintergrund zur TV-Show: Reality Queens auf Safari ist eine deutsche Reality-Show, die seit August 2013 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Das Format basiert auf der niederländischen Fernsehshow Echte Meisjes in de Jungle (Reality Queens in the Jungle oder Reality Queens of the Jungle) von Eyeworks, die erstmals 2011 auf RTL 5 in den Niederlanden lief.
Bild-Quelle: pro7.de
München, 12.04.12
decade Foto Shooting der neuen Schmuck Kollektion mit Model Giulia Siegel. Hintergrund zum Model: Giulia Siegel (* 10. November 1974 in München; eigentlich Julia Anna Marina Siegel) ist ein deutsches Model, Fernsehmoderatorin, DJane und Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel und dessen erster Ehefrau Dunja.
Bild-Quelle: Florian Simeth, Giulia Siegel
rtl2.de, 28.03.12
Unternehmer Gattin Carmen Geiss in Ihrem Anwesen in St. Tropez auf RTL2 mit decade Uhr Modell "Quintus". decade hat Carmen Geiss die Uhr persönlich in Kitzbühel überreicht. Das Zifferblatt wurde für Sie von decade ebenfalls mit dem Schriftzug "Roberto Geissini" personalisiert. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden.
Bild-Quelle: rtl2.de
vox.de, 31.01.12
decade stattet einige Teilnehmer vom "Das perfekte Model" mit Uhren und Schmuck aus. Hintergrund zur TV-Show: Das perfekte Model ist eine deutsche Casting- und Coaching-Show für Nachwuchsmodels des Fernsehsenders VOX. Die Jurorinnen Eva Padberg und Karolína Kurková sind dabei zugleich Mentorinnen für ihre Gruppe. In unterschiedlichen Prüfungen und realen Model-Aufträgen müssen die Teilnehmerinnen ihr Talent unter Beweis stellen. Der Designer Kay Rainer
Bild-Quelle: kayrainer.com, vip.de

Frankfurt, 03.02.11
Hotel-Erbin Paris Hilton erhält von decade bei Ihrem Deutschland Besuch für Rich Prosecco im Roomers Hotel in Frankfurt eine personalisierte decade Quintus Uhr. Dabei wurde Ihre Unterschrift auf dem Ziffernblatt verewigt. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden. decade versteigert in Zusammenarbeit mit Ebay von Prominenten signierte Waren. Die Artikel werden Anfang Dezember auf der Ebay Stars & Charity Seite versteigert. Weitere Informationen finden Sie hier
Bild-Quelle: decade.eu
München,, 13.11.10
zweites decade Foto Shooting der neuen Uhren Kollektion im Hotel La Maison in München mit GRIP-Moderatorin Sandra. Hintergrund zum Model: Im September 1998 setzte sich Sandra als 19-Jährige bei der Wahl zur Miss World Germany 98/99 in Mannheim gegen 20 Kandidatinnen durch und vertrat Deutschland im gleichen Jahr auch bei der Miss-World-Wahl auf den Seychellen. Im Jahr 2009 hatte sie eine Gastrolle im Film Männerherzen. Seit 2010 tritt sie in der Motorsportsendung GRIP des Fernsehsenders RTL2 auf. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden.
Bild-Quelle: Konstantin Berg
München, 24.04.10
"Making of" vom Vera Mont Foto Shooting in München. Mit Star Fotograph Kristian Schuller (u.a. Jury Mitglied bei "Germanys Next Top Model" by Heidi Klum.
Die Ausstattung der Models mit Accessoire hat decade übernommen und einige der Models gestellt.
Bild-Quelle: decade.eu
Regensburg, 21.03.10
decade produziert für den internationalen Luxus E-Bike & E-Auto Hersteller PG 20 Luxus Uhren wovon eine der US- Schauspieler Orlando Bloom erhält. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden.
Bild-Quelle: Chris Colls
rtl2.de, 16.02.09
Ab Februar startet das TV Koch Format "Restaurant sucht Chef" auf RTL2.  Doch zwischen Wunsch und Wirklichkeit der 28 Teilnehmer steht die Jury Stefan Marquard, Harriet Deris und Carl von Walderdorff! Den Gastronomie-Experten macht niemand etwas vor und die Kandidaten müssen beweisen, dass sie das Zeug zum Restaurantchef haben. decade hat den Gewinner "Ollysan" während der Staffel begleitet & ausgestattet.
Bild-Quelle: RTL2.de

München.de, 11.01.09
decade übernimmt die Uhren-Marke Quintus. Durch den Zukauft der Quintus Uhren erweitert das italienische Mode-Label decade sein Sortiment und bietet nun auch hochwertige Uhren im Luxussegment an.
Über den Kaufpreis wurde stillschweigen vereinbart.
decade verbessert die bisherigen Modelle und stattet diese mit schweizer ETA 2824-2 Automatik Werken aus. Dabei handelt es sich um ein mechanisches Werk mit automatischem Aufzug, Rotor kugelgelagert, beidseitig aufziehend, Gangreserve: 38-40 Stunden, Sekundenstopp-Vorrichtung. Dieses Werk ist eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten mechanischen Uhrwerke. Es gilt als präzise, robust und zuverlässig. Es wird von ETA in vier Qualitätsstufen ausgeliefert (Standard, Elaboré, Top und Chronomètre), wovon die höchste als Chronometer zertifizierbar ist und wie die decade Quintus Modelle auch (teilweise modifiziert) als Basis in Tudor und Tag Heuer Uhren verbaut sind. Das Besondere an den decade Uhren sind die individuell angefertigten Ziffernblätter, die jedes Modell zu einem Unikat machen & für jeden Kunden nach dessen Wunsch produziert werden.
Bild-Quelle: Quintus

* Alle Preise inkl. gesetz. MwSt. inkl. Versand
Konzeption & Realisation creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop